Geschäftsführer Fred Bonekamp: „Für uns zählt, an welchen Projekten Mas-Da-Con-Mitarbeiter bereits beteiligt waren und welches Know-how sie aus den Projekten mitbringen. Denn dieses Spezialwissen ist ihr Kapital in der praktischen Anwendung bei Mas-Da-Con.“

Mitarbeiter, die für Mas-Da-Con tätig sind, haben in den vergangen Jahren bereits in nationalen und internationalen Projekten mit mittelständischen und großen Unternehmen zusammengearbeitet. Hier finden Sie einige Beispiele, die wir, um unsere Kunden zu schützen, anonymisiert haben.

Auch bei Nichtbanken z. B. einer größeren deutschen Krankenkasse war ein Mas-Da-Con-Mitarbeiter in den letzten Jahren tätig. Dort war er für die Betreuung und Weiterentwicklung einer Schnittstelle zur Anbindung des SAP-Claim-Managements an die bestehenden Altsysteme zuständig.